Angebot.

Wen spreche ich an?
Agenturen, Firmen & Privatpersonen

Was biete ich an?
Unterstützung im Bereich Marketing-Kommunikation mit Zugang zu einem grossen Netzwerk an Freelancern mit spezifischem Know-How. Abgestimmt auf den Inhalt deines Jobs kann ich das perfekte Team an Spezialisten zusammenstellen. Durch den Einsatz von einem freischaffenden Kollektiv gewährleiste ich eine effiziente, direkte und persönliche Umsetzung.

Ich bin aber auch jederzeit bereit mit bestehenden Partner von euch zusammenzuarbeiten. 

Im Detail bedeutet das von meiner Seite eine massgeschneiderte Kommunikationslösung für Firmen und Privatpersonen im Offline- und Online-Bereich. Mein Spektrum reicht von einzelnen Werbemassnahmen (bspw. Briefschaften, Flyer, Broschüren, Events, Online-Banners, Social Media, Websites, usw.), über übergreifende Kommunikations-Strategien und ganzheitliche Kampagnen, sowie Coaching im Bereich Marketing-Kommunikation und Projektmanagement. 

Welche Leistungen decke ich ab?
  • Ideengenerierung (Konzeption)
  • Beratung
  • Planung
  • Umsetzung
  • Finalisierung
  • Nachbearbeitung
  • Coaching

Wie kann ich eingesetzt werden?

So flexibel wie du mich einsetzt, so offen bin ich auch für die Rahmenbedingungen. Ich kann dir stundenweise zur Verfügung stehen, damit du stets die Kontrolle hast, oder ich offeriere dir ein Gesamtprojekt. Hast du noch eine bessere Idee, wie die Zusammenarbeit aussehen soll, lass uns darüber sprechen.